Christlich Essenische Kirche

Seite der ersten interreligioesen Kirche der Welt, welche alle Religionen einlädt teilzuhaben an ihren Gottesdiensten um Verständnis, Toleranz und Akzeptanz gegen Andersgläubige auszuüben.

9.25.2006

Erste Interreligioese Kirche der Welt lädt ein


Die interreligioese Kirche: Christlich Essenische Kirche (CEK) lädt Mitglieder aller Religionen ein Ihre Erfahrungen, Sorgen und Fragen hier miteinander zu teilen. Wir berichten über unsere Aktivitäten - nehmen Stellung zu aktuellen Themen.

2 Comments:

Blogger Unknown said...

Wenn ich richtig informiert bin, dann hat Seine Heiligkeit PAX Immanuel II den Reikimeistertitel während einer medialen Sitzung erhalten. Ist das Praktizieren von Reiki mit der christlich essenischen Kirche vereinbar? Welchen Platz hat Reiki in ihrer Kirche? Und wie sehen die Gemeinsamkeiten zwischen Reiki und ihrer Kirche aus, wenn sie der Meinung sind, daß Reiki einen christlichen Ursprung hat?

12:23 PM  
Blogger Unabhängig Katholische Kirche said...

Veeherte liebe Geschwister in Christo Jesu;
ich habe sehr interessiert Ihren Blog gelesen. Auch habe ich den Vorteil Sie und Ihre Kirche zu kennen. Ich möchte hervor heben, das ich Sie und und Ihre Geschwister mitlerweile auch als meine Geschwister bezeichnen darf, da die Unterschiede in unseren Kirchen gar nicht so verschieden sind. Christus hat einmal gesagt, dies jetzt frei aus den Gedanken:"Auf das ihr alle eins seid!" Man sollte nicht darauf achten was uns trennt, sondern was uns eint. Selbstverständlich kommen Sie aus einer anderen Tradition als wir, aber das besagt im ersten Moment ja gar nichts. Zu Gott gibt es viele Wege, viele Traditionen usw. ; wichtig ist doch nur das am Ende des Weges das Ziel Gott ist. Dies sollte gelebter Glaube sein, dies sollte gelebte Ökumene sein. Mir ist bewußt das mich viele darauf hin angreifen werden, aber diesen empfehle ich nur die Heilige Schrift. Ich äußere nur meine Meinunung. Gottes Segen und den Schutz der heiligen Gottesmutter Maria
++Metropolitanerzbischof Laurentius FSF
Primas der Unabhängig Kath. Kirche

5:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home